Das Bild "Chamäleon 1" wird geladen ...



Gegner aggressives Chamäleon:

Dieser ist Gegner ist tückisch.
Wenn man nach einigem Kampf glaubt, der Gegner ließe einen jetzt in Ruhe, man hätte ihn bewältigt, nur weil
z.B. eine Weile lang nichts passiert, dann

VORSICHT!!!

Als nächstes greift er über Spiegelungen von Leuten an, die er leichter  beherrschen oder
zerstören kann, als einen selber.
Z.B. Bruder, Schwester, Vater, Mutter, Freunde, Vorgesetzte, Kollegen. o.ä..
Wer auch immer sich von ihm beherrschen lassen würde, freiwillig oder unfreiwillig.

Das kann sowohl heißen, daß er deren geistige Anteile in einem selbst angreift, z.B. eine
gutmütige Stelle eines guten Freundes in einem selbst spiegelt und benutzt.

Das kann aber auch heißen, daß er eigene Projektionen dieses Freundes auf ihn nutzt und
quasi diesen Freund in der geistigen Welt spielt, sodaß man ihm vertraut, ihn schont o.ä..

Dabei wirkt er unter Umständen genauso harmlos, wie die Chamäleons aus der Tierwelt.




Das Bild Chamäleon 2 wird geladen ...      


Chamäleons sind eine sehr überlebensfähige Art und vermutlich älter als 100 Millionen Jahre.
Chamäleons wechseln Ihre Farbe für alle möglichen Zwecke und in vielen Situationen, also nicht nur , um Ihre Beute zu fangen.  Aber "am schnellsten wechseln sie die Farben in Gefahren- und Kampfsituationen."
                                                                                                                                                                                                                                               Wikipedia

________________

Bilderquellen:
 www.de.wikipedia.org
                                 
Der WeiterButton Orange wird geladen ...   
                                                                                     
Impressum