. . .
. . .
Der wegsperrende Gegner



Jeder kennt ihn, jeder hat ihn in der ein oder anderen Form schon erlebt. Er sperrt für die unterschiedlichsten Zwecke weg, aus den
unterschiedlichsten Gründen. Bisweilen sperrt er nur in einer bestimmten Welt oder für eine bestimmt Welt weg. Es können aber auch mehrere sein.


Das Bild Schlüssel 1 wird geladen ........................................................................................................................Das Bild Schlüssel 2 wird geladen ...

Bildquellen: megaimmi.whurst.net







  Der wegsperrende Gegner ist nicht harmlos.

Er kann im Extremfall zu völliger Erstarrung und Handlungsunfähigkeit führen.


Und damit sein Opfer ganz leicht "erwischen und/oder erledigen".

Im Kampf  kann diese Erstarrung lebensgefährlich werden. Bisweilen auch sonst.



*) Ein Tip: Wenn Ihnen das im Kampfsport passiert: Abgrüßen und Weggehen.

    Irgendwann hat man wieder genügend Kraft, den Gegner anzupacken. 



P.S.: Der wegsperrende Gegner kann auch unterschiedliche Schlüssel verwenden, in der
         gleichen Welt oder auch wieder in verschiedenen Welten.







Impressum ...................................................................................................................................................................................................................... Weiter

.................................................................................................................................................Beispiel aus dem Alltagsleben demnächst.



. . .

Seite 16