ALLGEMEINES TRAINING





Das Bild Ticky Donovan 1 wird geladen ...     Das Bild Ticky Donovan 2 wird geladen ........

Sensei Ticky Donovan, Begründer des Ishinryu Karate, mehrfacher British Karate Champion, der wiederum die englische Nationalmannschaft fünfmal zu Weltmeisterschaftserfolgen brachte. *)

Bildquellenwww.btinternet.com 




Grundlagen
... Wachsamkeit, Kampfgeist, korrekte Technik
...





Allgemeines Training Teil 1 (Kime, Kiai, Ippon)

Allgemeines Training Teil 2 (Hanmi, Gyaku-Hanmi)

 

Allgemeines Training Teil 3 (Präzision)

 

Zanshin (Wachsamkeit)

Bewegung und Schönheit

An- und Abgrüßen im Karate  (falls Schriftart "Arabella" installiert, sonst bitte hier.)

Endeblatt Training




Impressum....................................................................................................................................................................................................................Weiter


*) Leider weiß ich nicht, ob Ticky Donovan Shihan ist oder nicht. (Shihan = Großmeister, Lehrer der Lehrer)

    Der Titel wird normalerweise verliehen. Da er aber der Begründer des Ishinryu ist ...




Seite 13